ERSTE Heimspiel vs. HSV Langenfeld; ZWEITE vs. SV Solingen 3

Nach dem Sensations-Erfolg letzte Woche auswärts gegen den Tabellenführer von SSV Bergisch Born geht es für die ERSTE wieder gegen ein Top-Team der Liga. Hierbei trifft man am Sonntag den 24.03.2024 in der Bezirksliga um 15.30 Uhr auf die Top3-Mannschaft vom HSV Langenfeld 1959. Sicherlich geht der BVG auch in dieses Duell als der „Unterdog“, aber letzte Woche hat man gesehen, wozu unsere Mannschaft in der Lage ist, wenn man sein Herz auf dem Platz lässt. Man hat nun den Eindruck, dass sich die Truppe nach dem wiederholten Umbruch in der Winterpause nun langsam findet. Darum sollte der Sieg letzte Woche neue Kräfte und Mut freisetzen, um wieder drei wichtige Punkte im Abstiegskampf am Flockertsholz zu behalten! So heißt es wieder alles geben für das Ziel Klassenerhalt!!!

Die ZWEITE spielt direkt vor der ERSTEN um 13.00 Uhr in der Kreisliga B gegen die dritte Mannschaft vom SV Solingen 08/10. Der Senioren-Heimspieltag wird endgültig abgerundet mit dem Spiel der DRITTEN um 10.45 Uhr gegen GSV Langenfeld 3.