ERSTE auswärts beim Tabellenführer; DAMEN Heimspiel vs. SF Dönberg

Nach der Niederlagenserie geht es für die ERSTE am kommenden Sonntag den 17.03.2024 ausgerechnet zum Tabellenführer vom SSV Bergisch Born. Also David gegen Golitah, das Spiel beginnt um 15.30 Uhr und im Grund hat man nichts zu verlieren, alle erwarten naturgemäß eine Niederlage, aber gerade dann kann der BVG vielleicht für eine positive Überraschung sorgen und den berühmten „Bock umschmeißen“. Ein Erfolgserlebnis könnte nochmal neue Kräfte freisetzen.

Die DAMEN haben um 13.00 Uhr eine Heimspiel in der Kreisliga A, gegen den SF Dönberg, der bisher nur einen Punkt ergattern konnte sollte ein Dreier Pflicht sein. Die ZWEITE spielt um 15.00 Uhr auswärts beim BV Bergisch Neukirchen 2 in der Kreisliga B, während die DRITTE bereits um 13.00 Uhr beim VFB 06 Langenfeld 2 ran muss.