Weltmeister Kramer begeistert vom BVG-Fanshop

Liebe Vereinsmitglieder und Vereinsmitgliederinnen, liebe Fans des Ballspielverein Gräfrath e.V.

Unser Fanshop im Vereinsheim wird nicht nur mit den neusten Artikeln kontinuierlich bestückt und aufgewertet, nein, er wird auch bald digital und daher online alle Artikel anbieten, welche mit wenigen Klicks (teilweise „on demand“) direkt zu bestellen sind.

So können auch Mannschaften direkt und ohne viel hin und her Ihre Sachen direkt online bestellen.

Wie man erkennen kann, haben sich bereits die ersten Fußballweltmeister und Bundesliga-Profis mit unserem feinsten Merchandise eingedeckt

Wir wollen uns auf diesem Wege nochmal bei Christoph Kramer bedanken, welcher seinen Jugendverein wohl noch immer fest im Herzen trägt und nicht vergessen hat!

@chrikra23 – Sieht gut aus

Bis demnächst mal wieder bei uns auf der Anlage!!