ERSTE in Wülfrath, DAMEN in Velbert

Am kommenden Sonntag, den 12.11.2023 gibt es den nächsten Anlauf der ERSTEN, endlich ein Erfolgserlebnis einzufahren. Nach der enttäuschenden Heimniederlage gegen Vohwinkel, geht es am Sonntag zum Auswärtsspiel beim SV Rot Weiß Wülfrath. Das Spiel gegen die Wülfrather beginnt um 14.00 Uhr, diese stecken ebenfalls im unteren Drittel fest, aber haben bereits siebzehn Punkte geholt, wenn unsere ERSTE nicht komplett den Anschluss verlieren will, muss sie schon etwas zählbares mitbringen.

Die DAMEN müssen ebenfalls auswärts ran, auch die DAMEN müssen eine herbe Niederlage von letzter Woche verkraften, in der Kreisliga A geht es nun um 16.00 Uhr gegen SV Union Velbert. Die ZWEITE hat in der Kreisliga B um 15.00 Uhr ein Heimspiel gegen den 1.FC Sport-Ring Solingen 2. Davor tritt die DRITTE um 12.45 Uhr gegen die dritte vom 1.FC in der Kreisliga C an.