Vielen Dank an die Sponsoren!

Wir alle schauen Woche für Woche auf die Ergebnisse und die Tabellen bei unserer „liebsten Nebensache der Welt“, dem Fussball, hin. Jedoch wollen wir uns an dieser Stelle auch im diesem Jahr 2023 als Ballspiel-Verein Gräfrath e.V. bei unseren zahlreichen Sponsoren für die Unterstützung des Kinder- und Jugendsports in Solingen Gräfrath bedanken.

Denn wir wissen alle, trotz allem ehrenamtlichen Engagements, wäre es ohne die finanzielle oder sonstige Hilfe der Partnerunternehmen nicht möglich das Angebot für die Kinder und Jugendlichen in dem gewohnten Rahmen anzubieten.

Hierbei möchten wir insbesondere unserem langjährigen Partner, den Stadtwerken Solingen für Ihr großes Engagement im Kinder- und Jugendbereich danken, der dem BVG seit vielen Jahren als zuverlässiger Partner, insbesondere auch in den vergangenen Corona-Jahren an der Seite des BVG steht. Die SWS unterstützen insbesondere unsere erfolgreiche Mädchen- und Frauenabteilung, die einmalig erfolgreich im Kreis ist.

Wir als kleiner Verein können gar nicht genug dafür danken und hoffen auch weiterhin, trotz der unsicheren Weltlage und weiterhin vorliegenden schwierigen Corona-Umstände, auf die Unterstützung unserer Partner auch in Zukunft.