BAMBINIS…..DAS WAR SPITZE!

Im ersten Auswärtsspiel der aktuellen Staffel waren unsere Nachwuchs-Ballkünstler und -Laufwunder heute bei den Bambinis des SSV Berghausen zu Gast.

„Fussballherz, was willst Du mehr?!“ Bestes Fussballwetter, schöne Sportanlage, super gut gelaunte Kinder und rekordverdächtig viele Eltern, Geschwister und Freunde des Vereins, die die lange Reise mit angetreten haben. Das war spitze!

Zum Spielverlauf gibt es ausnahmsweise wenig zu sagen. Sehr gut gestartet und immer besser geworden. Die Kinder haben sich gegenseitig angefeuert und Tor um Tor eingefahren. Ganz eindeutig: Hier wächst was zusammen. Das ist spitze!

Das fulminante Finale des Fussballvormittags bildete das bei den Kindern sehr beliebte 7-Meter-Schießen. Es wurde geschossen, was die Netze hielten…..und selbst die gaben irgendwann auf. Unser Schlussmännlein hatte Mitleid mit dem Netz und hat kurzerhand viele Bälle schon vorher weggefischt. Faire Geste.

Bambinis22

Den feiernden Fans wurde am Ende die Laola verweigert. Lao……was? Üben wir noch. Damit steht schon mal ein Punkt auf dem Trainingsplan für die kommenden Wochen.

War das schon die weiteste Auswärtsreise? Kommende Woche messen wir genau nach. Dann geht es nach Monheim. Neues Spiel, noch mehr Glück.