Bambinis…und weiter geht die wilde Fahrt!

Die Sommerpause war lang, die Saisonvorbereitung ist in Teilen ins Wasser gefallen und die Schulbank zu drücken, ist auch kein Zuckerschlecken. Aber alles Nebensachen, wenn der Ball erstmal rollt und die Augen funkeln.

Im ersten Saisonspiel der neuen Staffel hatten unsere G-Junioren heute den Post SV II zu Gast. Ohne Sonne, aber unter tropischen Bedingungen wurde wieder auf zwei Funino-Feldern gespielt. Die zahlreichen Zuschauer sind voll auf ihre Kosten gekommen. Tolle Kombinationen, viel Einsatz und viele, viele Tore. Wir gratulieren allen Kindern, die heute ihr allererstes Spiel hatten und/oder den ersten Torerfolg feiern durften. Wie sich das für Bambinis gehört, trennen sich die Teams trotz des Torspektakels auf beiden Seiten mit einem fairen 0:0.

Wir wünschen unseren diesjährigen i-Dötzchen viel Erfolg auch neben dem Platz und freuen uns auf die nächste Auswärtsbegegnung in Langenfeld.