ERSTE spielt am Freitag!!!

Der ersten Spieltag der neuen Saison ist um, dabei hat die ERSTE in einer wilden Schlussphase noch einen Punkt gegen Heiligenhaus erkämpft und wenn das Spiel noch etwas länger gegangen wäre, hätten es u.U. auch drei werden können. Aber nach dem Spielverlauf war der Punkt am Ende verdient. Nun geht es am zweiten Spieltag der Bezirksliga am ungewohnten Freitag den 18.08.2023 zum Auswärtsspiel beim SSV Dhünn. Der Gegner startete letzte Woche die Saison mit einer knappen 1:2 Niederlagen und wird entsprechend motiviert sein. Das Spiel beginnt um 20.00 Uhr.

Die DAMEN haben ein Freundschaftsspiel am Sonntag den 20.08.2023 um 16.00 Uhr trifft man am heimischen Flockertsholz auf den SV Solingen 08/10. Die ZWEITE muss in der Kreisliga B auswärts bei der Post SV Solingen um 15.30 Uhr antreten. Auch die DRITTE muss auswärts ran, um 12.30 Uhr spielt man gegen BSC Union Solingen II in der Kreisliga C. Die A-Junioren treffen um 17.15 Uhr auswärts auf den TSV Solingen II in einem Freundschaftsspiel.