MU-13 mit Finalniederlage aber viel Spaß danach!

Am Donnerstag den 8.6.23 auf dem Sportplatz Honsberg in Remscheid, Kreispokalfinale im Bergischen Kreispokal der MU13 Mädchen. Das Spiel des BV Gräfrath gegen den Ortsrivalen vom TSV Solingen endete leider mit 2:7.

Glückwunsch an das Team vom TSV für einen völlig verdienten, aber auch um 2-3 Tore zu hoch ausgefallenen Sieg. Leider konnte das Gräfrather Team heute nicht die gewohnte Leistung auf den Platz bringen. Die überwiegend mit Spielerinnen aus dem jüngeren Jahrgang 2011 bestehende Mannschaft hatte doch zuviel Respekt vor dem fast komplett älteren und körperlich stärkeren Mädels des TSV.

Trotzdem würde nach dem Spiel noch eine grandiose Saison mit den Eltern am Sportplatz zusammen gefeiert.
Wie auf den Bildern zu sehen ist, blieb bei einer spontanen und zünftigen Pool-Party im Anschluss keine Spielerin aber auch kein Trainer trocken.

Schön zu sehen das der verständliche Frust über die klare Niederlage schnell vergessen war und das ganze Team sich selber für eine grandiose Saison gefeiert hat.
Vielen Dank vom Trainer Team auch an die grandiose Unterstützung der Eltern während der gesamten Saison.