Ein Dank an unsere vielen Sponsoren

Das Jahr 2022 geht langsam in das letzte Viertel und der Herbst kündigt sich langsam an. Somit wollen wir abseits des sportlichen hier auch nochmal die Gelegenheit wahrnehmen, uns bei unseren vielen Sponsoren zu bedanken. Denn wir wissen alle, trotz allem ehrenamtlichen Engagemants, wäre es ohne die finanzielle oder andere Hilfe der Partnerunternehmen nicht möglich das Angebot für die Kinder und Jugendlichen in dem gewohnten Rahmen anzubieten.

Hierbei möchten wir insbesondere unserem langjährigen Partner, den Stadtwerken Solingen für Ihr großes Engagement im Kinder- und Jugendbereich danken, der dem BVG seit vielen Jahren als zuverlässiger Partner an der Seite steht. Die SWS unterstützen insbesondere unsere erfolgreiche Mädchen- und Frauenabteilung, die einmalig im Kreis ist.

Wir können gar nicht genug dafür danken und hoffen auch weiterhin, trotz der unsicheren Weltlage und weiterhin vorliegenden schwierigen Corona-Umstände, auf die Unterstützung unserer Partner auch in Zukunft.

Hauptvorstand
BV Gräfrath e.V.