Winterwechsel beim BVG

Erste Mannschaft mit zwei alten Neuzugängen!

Die Verantwortlichen rund um die 1. Mannschaft waren auch um die Feiertage nicht untätig und können zwei Neuzugänge vorstellen. Philipp Schulten wird für die Rückrunde fester Bestandteil des Teams werden. Philipp hatte vor anderthalb Jahren seine Fußballschuhe an den Nagel gehangen und half nur aus, wenn der Baum brannte. Das nächste halbe Jahr können wir wieder voll auf ihn zählen und ist somit eine echte Verstärkung für unser Team. Der zweite Neuzugang ist auch ein alter Bekannter. Jan Hückeler, damals in der Bezirksliga im BV Dress unterwegs, unterstützt uns auf der Towartposition. Auch Jan hat eine Pause eingelegt und freut sich schon darauf wieder für uns auf dem Platz zu stehen

Neuzugänge für die Zweite Mannschaft

Die Trainer der Zweite Mannschaft Florian Marburger und Fabian Fischer freuen sich über zwei Verstärkungen für die Rückrunde der Kreisliga C, um das angestrebte Ziel den Aufstieg zu erreichen. Aus den eigenen Reihen wird das Team durch Dustin Peternek verstärkt, der normalerweise dem Kader der ersten Mannschaft angehört, Dustin wird für die Rückrunde fester Bestandteil des Teams werden. Zudem stößt Timo Vosskötter neu zur Mannschaft dazu, der letztes Jahr noch beim Sport-Ring Höhscheid in der Kreisliga A gespielt hat.