Saison-Abschluss beim großen Senioren-Spieltag!

Am kommenden Sonntag den 04.06.2023 steht der große „Senioren-Spieltag“ und damit der Saisonabschluss der Saison 2022/2023 bei den Senioren an. Zunächst beginnt um 11.00 Uhr die DRITTE in der Kreisliga C gegen Post SV Solingen 2. Im Anschluss spielt die ZWEITE um 13.00 Uhr in der Kreisliga B gegen den VFL Witzhelden.

Die ERSTE beendet die Bezirksliga-Saison gegen die Mannschaft vom SC Ayyildiz Remscheid. Das Spiel beginnt um 15.30 Uhr, der BVG hat den Klassenerhalt schon längst gesichert, somit geht es darum einen ordentlichen Saisonabschluss hinzulegen. Für den Gegner aus Remscheid geht es allerdings noch um sehr viel, der Klassenerhalt steht auf dem Spiel, somit ist nicht mit „Sommer-Fussball“ zu rechnen.

Wir hoffen auf viele Zuschauer am Platz um die erfolgreiche Saison würdig abzuschließen.