Pokalendspiel zum Saisonfinale!

Am kommenden Wochenende endet eine der erfolgreichsten Saisons in der Geschichte des BV Gräfrath e.V. mit einem Kracher. Nachdem die ERSTE den Aufstieg in die Bezirksliga und die ZWEITE den Aufstieg in die Kreisliga B geschafft haben, die A- und B-Junioren jeweils Meister in ihren Spielklassen wurden und die A-Jugend zusätzlich die Qualifikation für die Bergische Liga geschafft hat, die Juniorinnen des BVG drei Pokalerfolge feiern konnten, steigt nun als Höhepunkt das Herren Pokalendspiel am Sonntag den 26.06.2022 um 13.00 Uhr auf der Sportanlage Carl-Russ-Straße.

Gegner der ERSTEN im Pokalfinale wird die höherklassige Mannschaft von TSV Solingen aus der Bezirksliga sein. Es wird sicherlich ein schweres Spiel, jedoch kann in einem Finale immer alles passieren, folglich hofft der BVG auf den perfekten Saisonabschluss!!!

Hierzu hoffen wir natürlich auf möglichst viel Unterstützung für den BVG und unsere ERSTE, deshalb freuen wir uns über jeden Fan und Unterstützer des BVG, der die Mannschaft am Sonntag anfeuert. Also kommt alle möglichst zahlreich zur Sportanlage nach Wald, der linke Eingang ist für den BVG vorgesehen. Wir hoffen mal, wir können die Sportanlage in roten Farben erstrahlen lassen!!!

Wir alle vom BVG sehen uns am Sonntag am Platz…..und fahren hoffentlich mit einem Pokal nach Gräfrath!