ERSTE im FINALE!!!

Die ERSTE konnte am Freitag Abend das umkämpfte Pokal-Halbfinale in Monheim bei Inter Monheim knapp mit 2:1 für sich entscheiden und somit in das Kreispokal-Finale einziehen! Zu dem Erfolg gratuliert der gesamte BVG und wir freuen uns alle auf ein stimmungsvolles Finalspiel gegen den TSV Aufderhöhe.

Das Spiel begann jedoch nicht so gut, in der 27.Minute gingen die Hausherren durch Ahmed El Morabiti mit 1:0 in Führung. Der BVG glaubte jedoch weiterhin an sich und konnte kurz nach der Halbzeit den von vielen BVG-Fans umjubelten Ausgleich von Nabil Azouagh (55.Min) feiern, die mit dem Sonderbus mitgereist waren und den BVG nun noch mehr unterstützten.

Als sich alle schon auf eine Verlängerung einstellten, hat Alper Güldali in der 93.Minute den erlösenden Siegtreffer erzielt. Die ERSTE hatte damit den Einzug ins Pokalfinale geschafft!