2 x 2:1 gegen VFB im Pokal

Der BVG konnte sich unter der Woche gleich zwei Mal gegen den VFB Solingen im Kreispokal durchsetzten. Bereits am Dienstag konnte die ERSTE den hohen Favoriten aus der Landesliga auswärts mit 2:1 bezwingen und somit in die nächste Pokalrund einziehen. Nach dem frühen Rückstand konnten Marvin Cichon und Moritz Müller das Spiel noch drehen. Glückwunsch hierzu an die ERSTE!

Und nur einen Tag später konnte unsere A-Jugend in einem rassigem Spiel der A-Jugend vom VFB Solingen ebenfalls mit 2:1 am heimischen Flockertsholz schlagen. Zunächst ging die A-Jugend durch Niklas Thomsen mit 1:0 in Führung. Nach dem zwischenzeitlichem Ausgleich für den VFB konnte Marcio Calcerrada Sesek in der 84. Min. den vielumjubelten Siegtreffer landen. Auch hier kann man die Mannschaft zum Erreichen den nächsten Runde nur beglückwünschen!

Weiter so!!!