Heimspiele von MU17 und ERSTE

Der kommende Sonntag, der 31.10.2021 beginnt zunächst mit einem Heimspiel der MU-17 um 11.00 Uhr in der Niederrheinliga. Nach dem die Mädels nun endlich die ersten zwei Siege jeweils auswärts einfahren konnten, wird es nun Zeit den ersten Heimerfolg zu feiern.

Um 13.00 Uhr spielt dann die DRITTE am Flockertsholz gegen TuS 05 Quettingen 2 in der Kreisliga C, während die ZWEITE ebenfalls um 13.00 Uhr allerdings auswärts zum TOP-Spiel Erster gegen Zweiten bei Wald 03 antreten muss.

Die ERSTE muss erst um 15.30 Uhr am heimischen Flockertsholz in der Kreisliga A gegen die Mannschaft von VfB 06 Langenfeld ran. Es gilt die Energie aus dem guten Auftritt letzte Woche mitzunehmen und die drei Punkte in Gräfrath zu behalten.

Wir hoffen wie immer auf viele Zuschauer und Unterstützer, das Vereinsheim wird zur Stärkung selbstverständlich geöffnet sein.