Saison läuft nach langer Corona-Pause

Nach einer gefühlt nicht enden wollenden Corona-Zwangspause begann Ende August endlich die neue Saison im Kinder- und Jugendbereich. Der BVG kann voller stolz sagen, dass bis auf die C-Junioren und die in letzter Sekunde doch nicht zustande gekommene A-Juniorinnen alle Jahrgänge mit Mannschaften besetzt sind. Das zeugt von der großartigen Kinder- und Jugendarbeit im Verein!

Ein hervorragendes Beispiel hierfür ist unsere großartige Erfolgsgeschichte der MU-17 B-Juniorinnen, die dank toller Trainer wie Andreas Schneider & Holger Daams, jahrelanger Ausdauer, aber auch dank Unterstützer und Förderer des Mädchenfussballs wie der Stadtwerke Solingen, die hier seit Jahren ein starkes Engagement zeigen, nun in der höchsten Klasse der Niederrheinliga spielen dürfen!

Aber auch die A-Junioren-Mannschaft von Trainer Thomas Larisch ist großartig in die Saison gestartet, man konnte mit vier Siegen in vier Spielen bisher vollends überzeugende Leistungen zeigen.

Wir können alle gespannt sein und uns auf die Zukunft beim BVG freuen. Wir danken allen TrainerInnen, BetreuerInnen aber auch den Eltern für das Engagement im Verein.

Weiter so!!!