Niederrhein Pokal gegen Oberligist FÄLLT AUS!

SPIELAUSFALL !!!! SPIELAUSFALL !!! SPIELAUSFALL !!!

Das Niederrhein Pokal Spiel am Samstag den 31.10.2020 fällt leider wegen einem Corona-Fall aus!

Nach der erfolgreichen Qualifikation über den Kreis Pokal steht nun auch unser Gegner in der ersten Runde des Niederrhein Pokals fest. Bei der Ziehung wurde uns in der ersten Runde der Oberligist SpVgg Sterkrade-Nord zugelost.

Der Verein ist in Oberhausen-Sterkrade beheimatet. Sie sind durchwachsen mit zwei Siegen, einem Unentschieden und drei Niederlagen in die Oberliga-Saison gestartet.

Wir freuen uns am Samstag den 31.10.2020 um 16.00 Uhr einen höherklassigen Gegner am Flockertsholz begrüßen zu dürfen. Natürlich hofft die ERSTE auf möglichst viele Zuschauer und Unterstützer für den BVG um evtl. mit der Zuschauerunterstützung eine Überraschung gegen den höherklassigen Gegner zu schaffen!

Leider dürfen wegen der aktuellen Corona-Situation in Solingen nur max. 100 Zuschauer zum Spiel.