Unterstützung der Sponsoren

Wir alle schauen Woche für Woche auf die Ergebnisse und die Tabellen bei unserer „liebsten Nebensache der Welt“, dem Fussball, hin. Jedoch wollen wir uns an dieser Stelle auch im diesem Jahr als Ballspiel-Verein Gräfrath e.V. bei unseren zahlreichen Sponsoren für die Unterstützung des Kinder- und Jugendsports in Solingen Gräfrath bedanken.

Denn wir wissen alle, trotz allem ehrenamtlichen Engagemants, wäre es ohne die finanzielle oder andere Hilfe der Partnerunternehmen nicht möglich das Angebot für die Kinder und Jugendlichen in dem gewohnten Rahmen anzubieten.

Hierbei möchten wir insbesondere unserem langjährigen Partner, den Stadtwerken Solingen für Ihr großes Engagement im Kinder- und Jugendbereich danken, obwohl es uns dieses Jahr leider wegen der Corona-Pandemie nicht möglich war den allseits beliebten „Stadtwerke-Solingen-Cup“ im Sommer auszurichten.

Wir können gar nicht genug dafür danken und hoffen auch weiterhin, trotz der schwierigen Corona-Umstände, auf die Unterstützung unserer Partner in der neuen Saison.

Hauptvorstand
BV Gräfrath e.V.