Trainer/in Suche!

Die Mädchenabteilung wächst und wächst…

Deshalb sucht der BV Gräfrath jetzt schon für die kommende Saison 2020/21 erfahrene und engagierte Trainer für unsere jüngsten Mädchen (2014 und jünger)

Die Mädchenabteilung vom BV Gräfrath besteht aus einem sehr harmonischen Trainerteam in dem wir uns Mannschaftsüberfreifend unterstützen.

Eine Trainerlizenz bzw. Übungsleiterlizenz wäre wünschenswert, ist aber nicht Bedingung.
Bei einer gewünschten Teilnahme an Qualifizierungsmaßnahmen unterstützen wir unsere Trainer gerne. Außerdem bieten wir an sich Vereinsintern fortzubilden.

Uns sind der altersgerechte Umgang mit den Kindern und die Vermittlung von Spaß im Sport, Technik und Respekt gegenüber Mit- und Gegenspielern wichtig. In der Altersklasse wird jede Aktion positiv bewertet und ein tolles Erlebnis für die Kinder geschaffen.

Wir bieten:
Eine sehr schöne Sportanlage am höchsten Punkt Solingens.
Jede Menge Trainingsmaterial,
respektvoller Umgang miteinander,
Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen,
und einfach tolle Eltern und natürlich großartige Mädchen 😉

Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Nachricht:
r.caron@bv-graefrath.de