Info Kunstrasenplatz!!! VERZÖGERUNG!

AKTUALISIERUNG am 06.08.2020:

Das Sportamt hat uns heute leider darüber informiert, dass es eine Verzögerung bei der Fertigstellung des Platzes gibt. Der Platz wird erst nächste Woche durch die Firma mit Sand befüllt, somit kann der angedachte Termin diese Woche leider nicht gehalten werden.

Sobald die Freigabe durch das Sportamt vorliegt werden wir Euch sofort informieren.

Das Sportamt der Stadt Solingen und wir als Verein weisen darauf hin, dass der Platz, auch wenn es so aussieht, noch NICHT FERTIG ist!!! Zwischen dem 03.08.- 06.08.2020 wird noch Sand aufgetragen, danach erfolgt die Endabnahme durch das Sportamt und erst nach Freigabe kann der Platz benutzt werden.

Somit ist die Nutzung des Platzes aktuell UNTERSAGT!!! Wir bitten alle sich daran zu halten.

Vorstand
BV Gräfrath e.V.