Verstärkung im Sturm

Mit Serkan Gürdere kommt von DV Solingen ein weiterer Spieler zum Flockertsholz! Der 31-jährige Stürmer wohnt nicht weit von unserem Sportplatz entfernt und man befand sich schon im Winter in guten Gesprächen, jetzt hat es endlich geklappt.

Serkan wird unsere Optionen im Sturm erweitern und ist genau der Spielertyp, den Coach Ali Soysal sich noch gewünscht hat. In den letzten 5 Jahren im Trikot von DV Solingen bzw. ehemals Ditib Solingen unterwegs, hat er vorallem auch beim VFB Solingen und dem FC Remscheid seine Treffsicherheit unter Beweis gestellt.

Wir freuen uns über die Zusage von Serkan und wünschen ihm viel Erfolg und Spaß in der kommenden Saison beim BVG. Sei herzlich Willkommen am Flockertsholz!

Damit haben wir unsere Kaderplanungen auch abgeschlossen. Wir haben ein sehr starkes Team zusammen, viele Neuzugänge, die wir in den kommenden Wochen möglichst schnell & gut integrieren müssen.

Jetzt machen wir bis zum 19.07. erstmal Pause und hoffen dann, dass sich die Situation mit der Pandemie nicht nochmal verschlimmert!