Der nächste „6er-Pack“

Nachdem wir bereits berichtet haben, dass sechs wichtige Spieler für die neue Saison (wann auch immer diese beginnt) zugesagt haben, können wir nun erfreulicherweise die nächste sechs Zusagen bekannt geben!

In der kommenden Saison 2020/2021 werden Kevin Garbe, Johannes Mick-Wolf, Bahandir „Balou“ Can, Marcel Lauenroth, Tom Walther und Philipp Pütz weiterhin für den BVG auflaufen.

Wir freuen uns sehr über die Zusagen und haben somit schon jetzt insgesamt 14 Spieler aus dem jetzigen Kader gebunden.

Und auch die erste Neuverpflichtung werden wir nächste Woche bekanntgeben. Weitere zwei Neuzugänge auf die wir uns sehr freuen haben wir auch, allerdings warten wir hier mit der Veröffentlichung, damit wir den abgebenden Verein im Vorfeld informieren können.

Grundsätzlich können wir zu dem jetzigen Zeitpunkt sehr zufrieden sein mit den geführten Gesprächen.

In diesem Sinne,
Bleibt weiterhin gesund und umso größer wird gefeiert, wenn wir uns alle wieder am Platz sehen dürfen!