Spielbericht – Post SV : BVG 1

Erste verabschiedet sich mit Kantersieg und Tabellenführung in die Winterpause!

Am Sonntag gastierte unsere Elf bei Post SV auf der Ritterstraße. Von Beginn an nahm der BVG das Heft in die Hand und ließ keine Zweifel aufkommen, wer nach den 90 Minuten als Sieger vom Platz gehen wird. Phasenweise wurde richtig guter Fußball gespielt, das Ergebnis sollte man allerdings nicht überbewerten.

Somit konnte unser BV auch das letzte Spiel im Jahr 2019 gewinnen und übernimmt gleichzeitig (Richrath schlägt Solingen 03) die Tabellenspitze. Es ist allerdings noch ein weiter Weg und dennoch schön zu sehen, dass sich harte Arbeit auszahlt und was Erfolg mit sich bringt.

Die Mannschaft und das ganze Team drum herum bedankt sich für die Unterstützung in den letzten Monaten und genießt jetzt erstmal knapp 3 Wochen Urlaub!

Zum Hallenmasters sieht man sich wieder, bis dahin wünschen wir angenehme und besinnliche Feiertage und einen guten Übergang ins neue Jahr!